HP Nr.935 Cyan C2P20AE
HP Nr.935 Gelb C2P22AE
HP Nr.935XL Gelb C2P26AE
HP Nr.935XL Cyan C2P24AE
HP NR.903 (T6L87AE) CYAN
HP NR.903 (T6L95AE) YELLOW
HP NR.903XL (T6M03AE) CYAN
HP NR.903XL (T6M11 AE) YELLOW
HP Nr. 903XL Value Pack c/m/y 1CC20AE
HP NR. 934XL+935XL MP
HP NR. 903 XL Multipack (4)
HP Nr. 912 XL CMYK MULTI 4P 3YP34AE#BGX
HP Nr. 912 Cyan 3YL77AE#BGX
HP Nr. 912 Cyan XL 3YL81 AE#BGX
HP Nr. 912 Yellow 3YL79AE#BGX
HP Nr. 912 Yellow XL 3YL83AE#BGX
Neben schlechter Druckqualität können diese Druckerpatronen auch den Druckkopf irreparabel beschädigen. Es können auch Patronen betroffen sein, die neuen Druckern beiliegen.
Ende September hat HP ausgewählte Lieferanten über diese Fehlerhaften Patronen informiert.
Hier der original Text:
Wichtige Partner Kommunikation bezüglich
HP lnkjet Druckern & Verbrauchsmaterial
Hintergrund:
• Bei ausgewählten HP Tintenpatronen in Gelb und Cyan aus unserer Produktionsstätte in Malaysia wurde ein Qualitätsproblem festgestellt. Betroffen sind die Produktserien HP 903/912/935 und aus klar abgegrenzten Produktions-Chargen. In Tabelle 1 finden Sie weitere Informationen zu den kompatiblen HP Druckern, die die betroffenen Tintenpatronen verwenden.
• Bei der Nutzung der betroffenen Patronen können Qualitätseinbußen beim Farbdruck entstehen. In einigen Fällen wird die Druckqualität auch mit einer neuen Tintenpatrone nicht wiederhergestellt. In diesem Fall muss der Drucker aufgrund der Beeinträchtigung des Druckkopfs vorsorglich ausgetauscht werden.
• HP hat die Lieferungen der betroffener Produktions-Chargen bereits eingestellt und einen strengen Prozess zur Überprüfung der neu produzierten Ware implementiert.
Weitere Vorgehensweise:
• Der aktuelle Bestand an betroffenen Tintenpatronen und Druckern sollte ab sofort nicht mehr an Endkunden verkauft werden, um Einschränkungen in der Druckqualität oder beim Drucker zu vermeiden.
• HP stellt kurzfristig weitere Informationen zu den betroffenen Produktionschargen und Lieferungen sowie zum Rückgabeprozess zur Verfügung. Bitte senden Sie keine Produkte an HP zurück. Wegen der Rückabwicklung wird sich unser Sales Operations Team oder Ihr Distributor in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
• Betroffene Produkte und Produkts-Chargen können wie folgt identifiziert werden:
o HP 903/912/935 in Cyan und Gelb mit einer in Malaysia hergestellten Kennzeichnung und einem Enddatum der Gewährleistung (WED) zwischen dem 1. April 2022 und dem 18. September 2022
o Druckermodelle, die möglicherweise bei der Einrichtung der Starter-Patrone (im Lieferumfang) betroffen sind:
• HP OfficeJet 8012, 8014, 8015 AiO Series
• HP OfficeJet Pro 8022, 8024, 8025 AiO Series
• HP OfficeJet 6950 AiO Series
• HP OfficeJet Pro 6960, 6970 Aiü Series
• HP Officejet Pro 6230 ePrinter (SF}
• HP hat den Kundenservice und Support entsprechend vorbereitet. HP ersetzt Verbrauchsmaterialien und gegebenenfalls Drucker, bei denen dieses Problem auftritt. Der Endkunde findet unter www.hp.com/go/contact weitere Informationen.
• HP unterstützt seine Partner in Kürze mit weiteren Informationen zu den nächsten Schritten. Wenden Sie sich hierzu bitte an Ihr HP Account Team. Wir wissen um die Herausforderungen, die dies für Ihre Endkunden bedeutet und wir wissen auch den Aufwand auf Ihrer Seite sehr zu schätzen. Wir legen großen Wert auf unsere Partnerschaft und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Betroffene Tintenpatronen und Drucker:
Tintenpatronen:
HP 912, Cyan/Gelb
HP Produkt Nr: 6JR41 AE, 3YL77 AE, 3YL79AE, 3YP34AE, 3YL81 AE, 3YL83AE, 6ZC74AE
HP 903, Cyan/Gelb
HP Produkt Nr: T6L87 AE, T6L95AE, 1 CC20AE, 3HZ51 AE, T6M03AE, T6M11 AE, 6ZC73AE
HP 935, Cyan/Gelb
HP Produkt Nr: C2P20AE, C2P22AE, F6U78AE, CZP24AE, CZP26A
6ZC72AE, X4E14AE
Drucker:
HP OfficeJet 8012, 8014, 8015 AiO Series HP OfficeJet Pro 8022, 8024, 8025 AiO Series
HP OfficeJet 6950 AiO Series
HP OfficeJet Pro 6960, 6970 AiO Series
HP Officejet Pro 6830, 6835 e-AiO Series HP Officejet Pro 6230 ePrinter (SF)
Warranty End Date - Datumsangabe Garantie Ende:

Wenn sich die Patrone noch in der Verpackung befindet, finden Sie das Enddatum der Gewährleistung auf der Rückseite der Verpackung

Wenn die Patrone aus der Verpackung genommen und geöffnet wurde, überprüfen Sie das Enddatum der Gewährleistung auf der Patrone.
Kommentar schreiben